#1

Innenraum

in Starbucks 03.04.2012 19:43
von Jenny Humphrey • 13 Beiträge

Ich bestellte mir ein Kaffee und wartete dann ungeduldig am Tresen. Ich nickte dem Verkäufer zu, als er mir den heißen Becher in die Hand drückte. Dann sah ich mich um und entdeckte einen freien Platz am Fenster. Es war zwar nicht unbedingt warm draußen, aber die Sonne schien. Ich ging rüber und setzte mich hin. Nachdem ich meinen Kaffee abgestellt hatte, suchte ich mein Handy heraus und laß den neusten Gossip Girl Post.


nach oben springen

#2

RE: Innenraum

in Starbucks 03.04.2012 19:55
von Chuck Bass • 2 Beiträge

Er kam grade von einem Termin mit seinem Anwalt und seine Laune war eher mittelmäßig, da der Starbucks laden direkt neben an lag, ging er hinein und hohlte sich einen einfachen schwarzen Kaffee 2go und wollte den Laden auch eigentlich ohne größeres wieder verlassen - so war zumindest der Plan!
Als er allerdings grade den Laden wieder verlassen wollte, fiel sein Blick auf eine nicht unbekannte Blondine und sofort änderte sich seine Richtung und er ging auf Jenny zu, wobei er allerdings vor ihrem Tisch stehen blieb und sie ansah.
"Bist du nicht damit beschäftigt hinter Blair her zu laufen und braves Hofmädchen zu spielen?", schmunzelte er ein wenig als die Worte seine Lippen verließen.


nach oben springen

#3

RE: Innenraum

in Starbucks 03.04.2012 20:03
von Jenny Humphrey • 13 Beiträge

Ich war so vertieft ins Lesen, dass ich erschrak, als mich auf einmal jemand ansprach. Ich sah auf und entdeckte Chuck. Ich verdrehte die Augen. "Weißt du Chuck, vielleicht bin ich ja gar nicht so brav, wie alle denken" provozierte ich ihn und fuhr durch meine Haare. Dann grinste ich ihn an.


nach oben springen

#4

RE: Innenraum

in Starbucks 03.04.2012 20:13
von Chuck Bass • 2 Beiträge

Auf ihre Anspielung ging er gar nicht erst an und warf dabei kurz einen Blick auf ihr Handy - gossip girl, war ja klar, eigentlich hätte er sich das auch denken können.
"Ich habe nichts davon gesagt was das benehmen angeht!", gibt er dabei kurz von sich und sieht ihr direkt in die Augen, "Ausserdem ist es mir auch relativ egal ob du böse oder artig bist, den Weihnachtsmann gibt es nicht Jenny."


nach oben springen

#5

RE: Innenraum

in Starbucks 03.04.2012 20:18
von Jenny Humphrey • 13 Beiträge

Ich steckte mein Handy weg, als er drauf sah. "Ich weiß, du hast wahrscheinlich noch nie davon gehört, aber es gibt so etwas wie Privatsphäre" es war zwar bloß Gossip Girl, aber es ging schließlich ums Prinzip. Ich hielt seinem Blick stand. "Tja. Jedenfalls kann Blair nicht immer alles bestimmen. Und ich kann ja wohl zu Starbucks gehen und ein Kaffe trinken, ohne das sie das was angeht" ich zog meine Augenbrauen bei seinen nächsten Worten hoch. "Ach wirklich? Wow. Du hast meine Kindheit zerstört" gab ich zurück und verdrehte erneut die Augen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nate Archibald
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 34 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: